Gästebuch

Lasst doch einfach mal ein paar Grüße da!
Wir freuen uns über Neuigkeiten und liebe Wünsche, aber auch über Tipps und Anregungen.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Wollsinnige (Homepage) hat am 28.03.2012 17:21:58 geschrieben :

Besuch
Hallo Anke,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner HP. Sieht ja super aus euer Orchester und die HP ist gut strukturiert- hast bessere Farben als ich
LG,Wollsinnige
 
Kommentar: Danke schön.

Los-Amigos (Homepage) hat am 06.03.2012 19:28:00 geschrieben :

re
Danke für euren Besuch.
Das Kompliment kann ich nur zurück geben!

Grüße
mike
 

kartsport (Homepage) hat am 04.03.2012 08:38:01 geschrieben :

Gegenbesuch


 
Kommentar: Danke für den GB-Eintrag.

Manuela Zips (Homepage) hat am 02.03.2012 21:15:58 geschrieben :

Gelungen
Glückwunsch zur tollen Homepage. Farbwahl prima und Zusammenstellung ebenfalls. Weiter so.
 
Kommentar: Danke schön.

hoRst (Homepage) hat am 02.03.2012 18:04:20 geschrieben :

°^°
Hallo,
habe mich mal etwas umgeschaut und finde es ist eine gute Seite geworden. An Hand der Beschreibung und auch der Fotos über euer Schalmeienorchester sehe ich, dass ihr eine langjährige gewachsene Gruppe seit, die auch die entsprechende Professionalität hat. Mein Tip für eure HP: Zeigt dies auch den HP-Besuchern. Ich würde ein gutes Video von einem Auftritt machen und dieses auch auf der HP plazieren.
Weiterhin viel Spass mit Musik und HP und einen schönen Gruß aus Gelsenkirchen,

hoRst
 
Kommentar: Vielen Dank für die Blumen. Das mit dem Video bekommen wir noch hin. Und wenn ich mit dem Einstellen Probleme habe, weiß ich ja, wo ich fragen kann

Cornelia Mattauch hat am 22.02.2012 20:59:24 geschrieben :

Grüße
Starke Seite, danke Anke, wir freuen uns auf noch viel mehr Infos und Bilder von euch
 

Kerstin Jentzsch hat am 18.02.2012 10:54:26 geschrieben :

Schalmeienorchester MSV Grün-Weiss
Sehr guter Anfang!
Unsere Note vom Hemd und die 40 als aufmacher für unser diesjähriges Jubiläum, wären noch ein erweiterungsvorschlag meinerseits! Wie sieht es eigentlich mit Videos aus? Kann man so etwas einfügen!?
Danke Anke, toll das du das machst
 
Kommentar: Videos kann man einfügen, wir müssen nur eins drehen....
Das mit der Note ist ne gute Idee. Ich werd was draus machen.

nancy hat am 14.02.2012 10:33:39 geschrieben :

supi
Endlich!
Super das sich jemand darum kümmert und ich finde unsere Seite jetzt schon toll.vielleicht können wir später noch Bilder von Einsätzen und Trainingslagern hinzufügen
 
Kommentar: bin schon am basteln

Anke hat am 13.02.2012 23:13:58 geschrieben :

Willkommen
Es ist üblich, dass der Webmaster das Gästebuch eröffnet. also viel Spaß auf unserer Homepage.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >