Zu unserem Vereinsleben gehören nicht nur die Proben und Auftritte. Wir haben auch jede Menge Spaß. Hier seht ihr, was bei uns sonst noch so los ist.

So fand am 12.12.2015 unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Nachdem am Vorabend der Übungsraum weihnachtlich hergerichtet wurde, begannen einige der Kinder mit dem Basteln der Kerzengläser für die Tischdekoration. Später stand Schrottwichteln mit den Schallikids und zu vorgeschrittener Stunde auch noch mit den Großen auf dem Plan. Natürlich besuchte uns auch der Weihnachtsmann und verteilte Geschenke.

Erstmalig haben wir ein Tischtennisturnier ausgerichtet, welches mit Tom einen würdigen Sieger fand.

Alles in allem war es eine sehr schöne abwechslungsreiche Feier. Hiermit nochmal ein großes Dankeschön an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben und natürlich auch danke für all die leckeren Sachen, die auf unser Weihnachtsbüfett gezaubert wurden.

Weihnachtsfeier 2015


Die Weihnachtsfeier kann losgehen...

Die Sieger unseres Tischtennisturniers: 3. Platz Christoph, 1. Platz Tom, 2. Platz Richard (v. l. n. r)

Unser 1. Weihnachtstischtennisturnier.

Gespielt wurde im 16er Ko-System...

...wer wird wohl mein nächster Gegner....für die, die in der ersten Runde verloren haben, leider keine Frage mehr.

Spannung lag in der Luft: das große Finale.

Schrottwichteln

...da wurde fleißig um die Geschenke gewürfelt...

Kerstin und Tabea mit einer weihnachtlichen Saxophoneinlage...

Ehrung für feißiges Engagement...Danke schön.

Der Weihnachtsmann und seine 2 Wichtel...




















Unser Weihnachtsmann oben ohne ;)

Die Bastelecke

Die Bastelecke