Gästebuch

Lasst doch einfach mal ein paar Grüße da!
Wir freuen uns über Neuigkeiten und liebe Wünsche, aber auch über Tipps und Anregungen.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Dieter (Homepage) hat am 13.05.2012 01:18:42 geschrieben :

Besuch
Hey,
da sag ich doch eine gelungene HP.
Konnte leider nicht früher in deinem Gästebuch schreiben denn der Urlaub ging bis zum 12.5.12.

LG Dieter
 
Kommentar: Danke schön.

BK-foto (Homepage) hat am 09.05.2012 13:38:49 geschrieben :

Eure Homepage
Hallo,
bin gerade über eure Homepage gestolpert.
Finde sie sehr schön und informativ.

Grüße aus der Nachbxxxaft.
VG Bernd
 

Frank (Homepage) hat am 09.05.2012 12:57:02 geschrieben :

Tach auch
Auch eine sehr schöne Seite. Habe es beherzigt mit der Textfarbe in meinem GB Liest sich nun besser
 
Kommentar: Stimmt

Hanne Bornefeld, Lothar Vogelsang hat am 03.05.2012 20:42:06 geschrieben :

Auftritt in Treptitz
Haben euch gestern Abend hier in Treptitz spielen gehört, ihr seid s p i t z e !!!!
Alles Gute weiterhin!
 
Kommentar: Danke. Mit einem super Publikum wie bei Euch macht es auch viel Spaß.

Dieter (Homepage) hat am 03.05.2012 00:30:20 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
bin z.Z. auf Foto-Tour in Süddeutschland und mein Internet hier in der Pension bricht ständig zusammen. Ich hoffe das alles ankommt!
Die Seiten der HP konnte ich mir nur teilweise ansehen aber was ich gesehen hab ist KLASSE.

Weiter so und einen lieben Gruß wünscht der Dieter
 
Kommentar: Danke, die Grüße sind angekommen.

Sabine (Homepage) hat am 29.04.2012 23:02:45 geschrieben :

Danke
Ich finde Deine Hompage sehr gelungen, sehr übersichtlich und interessant. Tolles Hobby die Musik. Habe mir doch wirklich alles angesehen. Vor allem auch die netten Bilder. Danke auch für Deinen Eintrag auf meiner Seite. Viel Spaß weiterhin und alles Gute. Sabine
 
Kommentar:

Rico (Homepage) hat am 20.04.2012 01:54:45 geschrieben :

dIcKEs lOb
Heute hab ich es nun auch endlich mal geschafft mir die Seite in Ruhe anzuschauen. Also ich muß der lieben Anke hier mal ein fettes LOB aussprechen.

Weiterhin viel Erfolg und weiter so

Liebe Grüße, dein Arbeitskollege
 
Kommentar: Danke schön.

Anna hat am 12.04.2012 08:34:51 geschrieben :

Hallo ihr lieben
ich Liebe unsere neue homepage.
Ich kann es kaum erwarten wieder bei euch zu sein.
Ganz liebe Gruesse aus Cloquet, Minnesota
Eure Anna
 
Kommentar: Liebe Anna, wir warten auch schon sehnsüchtig auf Dich, dass Du unsere Lücke im Sopran wieder schließt. Bis bald.

Margit (Homepage) hat am 11.04.2012 21:11:34 geschrieben :

Liebe Grüße...
Hallo Anke,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen netten Gästebucheintrag! Habe mich sehr darüber gefreut!
Ein interessantes Instrument, die Schalmei! War mir gar nicht bewusst, wie die eigentlich aussieht!
Herzliche Grüße von
Margit
 

Award (Homepage) hat am 09.04.2012 16:44:37 geschrieben :

Award
gästebuchbilder jappy

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >