Gästebuch

Lasst doch einfach mal ein paar Grüße da!
Wir freuen uns über Neuigkeiten und liebe Wünsche, aber auch über Tipps und Anregungen.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Claudia Hanisch hat am 24.09.2016 20:21:09 geschrieben :

Feier am 17.9.2016 in Dresden
Liebe Schalmeienorchestermitglieder,ich möchte mich heute recht 
herzlich für Ihren Umzug und das Konzert am 17.9.2016 bedanken.
Für mich hat sich ein Herzenswunsch erfüllt und die Patienten waren begeistert,DANKE v.Claudia Hanisch:
 

Eisele Maria hat am 12.02.2016 19:40:06 geschrieben :

Gratulation
Hallo Ihr Fichtenberger,
ist schön auf euer Homepage zu stöbern
Ist ja echt was geboten bei euch.

LG
Maria MKL
Schalmeien Illmensee e.V.
 

Schalmeienzunft Strehla hat am 25.12.2014 19:31:30 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Der Himmel zündet uns die hellsten Sterne,
das Dunkle in uns schwindet und leiser wird das Jahr.
Weihnachtliche Grüsse senden wir aus der Ferne
und wünschen alles Gute für das nächste Jahr. Maximale musikalische Erfolge wünscht
Eure Schalmeienzunft Strehla
 

Kati hat am 08.12.2014 19:58:30 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Das Jahr neigt sich dem Ende zu
mit der willkommnen Weihnachtsruh,

Freude und Besinnlichkeit,
wünschen wir in der Weihnachtszeit!

Strahlend hell und wunderbar,
so sei für Euch das nächste Jahr!

Kati und Kerstin
 

Ines hat am 17.10.2014 12:33:47 geschrieben :

LG aus Berlin
LG von Ines aus Berlin, ein Bild Eurer CD mit Rückseite und Titelfolge wäre nett, hilft vielleicht zur Kaufentscheidung, Tschüß bis nachher im AWO
 
Kommentar: Danke Ines. Gute Idee. werde ich umsetzen.

jens fischer hat am 01.08.2014 16:47:04 geschrieben :

cd
hallo ihr lieben,möchte bitte eine cd haben vielen dank jens fischer
 

Martina Mieritz (Homepage) hat am 31.07.2014 13:36:15 geschrieben :

Gruß und Dank
Liebe Kinder und Jugendlichen,
ich habe bereits viel von euren wundervollen Auftritten gehört.Unser Ministerpräsident Dietmar Woidke ist am 11.August in der Stadt Mühlberg und würde sich sicher über eine Kostprobe eurer tollen Musik freuen.
Ich grüße euch ganz recht herzlich und wünsche allen Mitgliedern des Orchesters noch eine schöne Sommerzeit.

Herzliche Grüße
Martina Mieritz
 

Bernd (Homepage) hat am 07.07.2014 23:00:50 geschrieben :

Award
Schöne Page, viel Glück beim Award.

VG Bernd









 

Lese-Ecke (Homepage) hat am 07.07.2014 21:57:40 geschrieben :

Gruß
Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden.

Maxim Gorki

 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 07.07.2014 20:05:49 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!


Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee







"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –

http://marans.de.to/


 Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee











 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >