Alle 2 Jahre laden wir in unser Musikhaus zum Tag der offenen Tür ein.

Wir hofften auf besseres Wetter, aber es sollte nicht sein.

So können alle sehen, was sich bei uns verändert hat. (Bilder unter "Unser Musikhaus")

Hier spielen wir noch tapfer gegen Sturmböen und aufkommenden dunklen Wolken an.

Dafür war unser Musikhaus gut gefüllt.

Nachdem uns das Wetter von draußen vertrieben hatte...

...bekam der Begriff "Kammermusik" eine neue Bedeutung.

Beim gemeinsamen Spiel mit dem Musikverein Fichtenberg (leider ohne Bild) wurde es richtig eng.

Wir danken den Spielern des Musikvereins für ihr Kommen.

Bei unserer kleinen Einlage wurde herzlich gelacht.

Attraktive Preise warteten bei unserer Tombola auf die Gewinner.

Der Hauptpreis (ein kostenloser Auftritt von uns) ging nach Elsterwerda.

Aus bunten Blättern wurden so zum Beispiel wunderschone Bilder.

Kerstin und Anke bastelten mit den Kindern herbstliche Dekorationen.

Bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien wurde es ein schöner Nachmittag.

Die Kinder tanzten mit Kati und Kerstin....

...und zeigten manchem erstaunten Gast ihr Können.

...Siggi, Daggi, Katja und Co. für den reibungslosen Ablauf in Küche und am Kuchenbuffet...

Und dann sind da noch die helfenden Hände im Hintergrund..."Papa Horst" sorgt für Musik

...und Steffen fungiert wie immer als Grillmeister vom Dienst.